Auf den folgenden Seiten berichten unsere Mitglieder über schöne Wettkämpfe, Erfolge und liefern schöne Bilder dazu ...


Weltstartrainer in Bad Endorf

Am 21.02.2020 war Dan Lorang, Trainer von u.a. Anne Haug, Jan Frodeno und dem Radteam BORA-hansgrohe, zu gast beim TSV und gab uns einblicke in den aktuellen Stand der Trainingslehre. Hier gehts zum ganzen Bericht.


Anna Hahner war bei uns !

Die sympatische Langstreckenläuferin - Teil der Hahner-Twins - war einen Tag bei uns und zeigte uns, wie man persönliche Bestleistungen erzielen kann! Die Einteilung des Lauftrainings, Motivation, Vorbereitung, Aufwärmtechniken, Dehnung und Stabilisation aber auch die Ernährungstipps waren in ihrem "Lehrplan" enthalten. Für uns war es demzufolge auch ein wirklich lehrreicher und motivierender Tag. Wenn wir mit dem selben Antrieb auch unsere Saison gestalten, dann könnte aus uns auch noch was werden :-) !

Vielen Dank, Anna und weiterhin viel Erfolg!


Robert Wimmer Gesamtsieger und obb. Meister im Crosslauf !

Gesamt - Zweite wurde Kerstin Esterlechner!   

Rekordbeteiligung bei unserem ChiemgauThermen Crosslauf!

Eine gelungene Veranstaltung der Abteilung Berglauf + Triathlon!

Ein Bericht, Ergebnislisten und weitere Bilder   HIER


Erfolgreiches Saisonfinale des OBB Kids Cup am Ammersee

Zum Bericht aufs Bild klicken!
Zum Bericht aufs Bild klicken!

Viele TSV Athleten erfolgreich beim Seeoner Triathlon

Zum Bericht auf's Bild klicken!
Zum Bericht auf's Bild klicken!

Tina ganz oben auf dem Treppchen in Grassau

Zum Bericht aufs Bild klicken!
Zum Bericht aufs Bild klicken!

weitere Berichte gibt's HIER


Erneuter Teilnehmerrekord beim 4.Chiemgau-Thermen-Crosslauf

Zum Bericht auf's Bild klicken!
Zum Bericht auf's Bild klicken!

Altersklassen Sieg zum Jahresende beim Mangfall-Silvesterlauf durch Mario und Fiona

16 TSVler beim Aschauer Vorsilvesterlauf am Start


Einstand beim TSV Bad Endorf mit Podestplatz für Markus

 Hochplatten-Berglauf 2016

Zum Bericht aufs Bild klicken! Copyright - Bild: TSV Marquartstein
Zum Bericht aufs Bild klicken! Copyright - Bild: TSV Marquartstein

Challenge Roth, das Highlight jedes Triathleten mit starker Beteiligung unserer Athleten!

Zum Bericht aufs Bild klicken!
Zum Bericht aufs Bild klicken!

Moritz und Horst am schönen Tegernsee

Zum Bericht aufs Bild klicken!
Zum Bericht aufs Bild klicken!

Packende Rennen beim Langstreckenschwimmen

Zum Bericht einfach auf das Bild klicken!

Heimrennen am Chiemsee

Zum Bericht einfach auf das Bild klicken!
Zum Bericht einfach auf das Bild klicken!

Wasserschlacht in Erding

Zum Bericht einfach auf das Bild klicken!
Zum Bericht einfach auf das Bild klicken!

Erfolgreiche 31.Auflage des Kampenwandlaufs

Zum Bericht aufs Bild klicken!
Zum Bericht aufs Bild klicken!

Jenny Pothmann ist Deutsche Meisterin der Jedermänner

Zum Bericht aufs Bild klicken!
Zum Bericht aufs Bild klicken!

Tina mit Podest am Thumsee

Zum Bericht aufs Bild klicken!
Zum Bericht aufs Bild klicken!