Wasserschlacht in Erding

Mit einem großen Aufgebot an Triathleten fuhren wir am Sonntag, den 19.06. nach Erding um bei der 23. Auflage des traditionellen Stadttriathlons in Erding am Start sein zu können. Das Wetter meinte es allerdings nicht besonders gut an diesem Tag mit uns, so wurden wir nicht nur beim Schwimmen nass! Aufgrund der niedrigen Wasser- und Außentemperaturen wurde das Schwimmen bei unseren jüngsten Startern sogar gestrichen. Doch trotz dieser widrigen Bedingungen waren die Athleten überaus erfolgreich und mit Lukas konnten wir sogar einen Sieger bei den Schüler A feiern., so dass es am Ende wert war früh aufzustehen und den ganzen Tag im Regen ausharren zu müssen.

Die weiteren Platzierungen unserer Kids:

Alexander:4. - Fabian: 7. - Fiona: 3. - Philipp: 5. - Roman: 6. - Linus: 4.

und Erwachsenen:

Jennifer: 2.AK - Jörg: 3.AK - Michael: 4.AK - Stefan: 7.AK

Herzlichen Glückwunsch an alle Starter!!!

 

Hier gehts zur Bildergalerie: https://goo.gl/photos/pmDJGE9aZVdQa9Hq5