WIR SIND DIE BERGLÄUFER UND TRIATHLETEN DES TSV BAD ENDORF!

Schwimmen, Radfahren und Laufen ist unser Metier; ein „Ausdauerdreikampf“ der geistig, mental und körperlich unsere Grenzen auslotet oder einfach nur Spaß macht. Unsere stärksten Läufer sind am Berg zuhause und bestreiten, wie die Tri`s, viele regionale und überregionale Wettkämpfe in allen Kategorien. Berglauf und Triathlon ist nur was für Sommersportler? Weit gefehlt! Im Winter findet ihr uns überwiegend beim Schwimmtraining aber auch auf den Loipen in unserem wunderschönen Chiemgau.

Der Vorstand stellt sich vor

Dominik Liszewski

Er hat das Amt des 1. Vorsitzenden im Januar von Günther Zipprick übernommen.
Zum besseren Kennenlernen gibt es eine Schnellfragerunde:


𝟏. 𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭? 2015
𝟐. 𝐊𝐚𝐟𝐟𝐞𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐞𝐞? Espresso☕️
𝟑. 𝐅𝐫ü𝐡𝐚𝐮𝐟𝐬𝐭𝐞𝐡𝐞𝐫 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐬𝐜𝐡𝐥ä𝐟𝐞𝐫? So früh wie nötig, so lang wie möglich😴
𝟒. 𝐏𝐢𝐳𝐳𝐚 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐏𝐚𝐬𝐭𝐚? Nachts um 3 Nudeln...Nudeln gehen immer🍝
𝟓. 𝐒𝐜𝐡𝐰𝐢𝐦𝐦𝐞𝐧, 𝐑𝐚𝐝𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐮𝐟𝐞𝐧? Genau in der Reihenfolge
𝟔. 𝐅𝐥𝐚𝐜𝐡 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐫𝐠𝐢𝐠? 🏃 flach , 🚴‍♂️ bergig
𝟕. 𝐒𝐞𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐫𝐞𝐢𝐛𝐚𝐝? Mit Neo im Freibad fällt man auf...
𝟖. 𝐊𝐮𝐫𝐳-, 𝐌𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥- 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐬𝐭𝐫𝐞𝐜𝐤𝐞? Mittelmäßig auf der Halbdistanz
𝟗. 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬𝐫𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐕𝐞𝐫𝐚𝐧𝐬𝐭𝐚𝐥𝐭𝐮𝐧𝐠? Challenge Walchsee
𝟏𝟎. 𝐔𝐫𝐥𝐚𝐮𝐛 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐫𝐚𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠𝐬𝐥𝐚𝐠𝐞𝐫? Auch im Urlaub wird trainiert🌴🏊‍♂️🚴‍♂️🏃
𝟏𝟏. 𝐅𝐮𝐧 𝐅𝐚𝐤𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐚𝐬 𝐦𝐚𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐦𝐢𝐫 𝐞𝐫𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐰ü𝐫𝐝𝐞:

Ich habe mein Rad mal den Irschenberg hochgeschoben 😅

Angela Huy

Sie hat das Amt der 2. Vorsitzenden übernommen. Außerdem leitet sie seit März jeden Mittwoch das Lauftraining auf der Tartanbahn in Bad Endorf.
Und hier kommt die Schnellfragerunde:

𝟏. 𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭? Ungefähr 1993
𝟐. 𝐊𝐚𝐟𝐟𝐞𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐞𝐞? Tee 🫖
𝟑. 𝐅𝐫ü𝐡𝐚𝐮𝐟𝐬𝐭𝐞𝐡𝐞𝐫 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐬𝐜𝐡𝐥ä𝐟𝐞𝐫?

Im Urlaub gerne, sonst notgedrungen Frühaufsteher
𝟒. 𝐏𝐢𝐳𝐳𝐚 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐏𝐚𝐬𝐭𝐚? Pasta 🍝
𝟓. 𝐒𝐜𝐡𝐰𝐢𝐦𝐦𝐞𝐧, 𝐑𝐚𝐝𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐮𝐟𝐞𝐧?

Als Triathlet mag ich alle 3 Disziplinen sehr und viel mehr als z.B. SUPen, Inlineskaten, Skilanglauf, Schlittschuhlaufen...
𝟔. 𝐅𝐥𝐚𝐜𝐡 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐫𝐠𝐢𝐠? Bergig 🗻
𝟕. 𝐒𝐞𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐫𝐞𝐢𝐛𝐚𝐝? See! Das Naturerlebnis gehört dazu.
𝟖. 𝐊𝐮𝐫𝐳-, 𝐌𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥- 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐬𝐭𝐫𝐞𝐜𝐤𝐞?

Kurz! Ist beim Triathlon ja eh schon lang...ein Leichtathlet würde einen 10km Lauf ja nie als Kurzstrecke bezeichnen 😅
𝟗. 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬𝐫𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐕𝐞𝐫𝐚𝐧𝐬𝐭𝐚𝐥𝐭𝐮𝐧𝐠? XTERRA bzw. Crosstriathlon wegen dem Naturerlebnis, der Berge und der Windschattenfreigabe
𝟏𝟎. 𝐔𝐫𝐥𝐚𝐮𝐛 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐫𝐚𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠𝐬𝐥𝐚𝐠𝐞𝐫?Trainingslager ist doch Urlaub
𝟏𝟏. 𝐅𝐮𝐧 𝐅𝐚𝐤𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐚𝐬 𝐦𝐚𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐦𝐢𝐫 𝐞𝐫𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐰ü𝐫𝐝𝐞.

Ich bin mal einen Tag zu spät zum Wettkampf angereist und hab mich gewundert warum schon alle nach Hause gehen. Das war in Stuttgart bei den Süddeutschen Leichtathletik Meisterschaften, die wurden kurzfristig 1 Tag vorverlegt, 1993 da gab's noch kein Internet...

Holger Jenet

Wir freuen uns, dass wir Holger nach kurzer Abstinenz wieder für das Amt des Kassenwarts gewinnen konnten. Seine Erfahrungen sind Gold wert! 🤑
Und hier kommt wieder unsere Schnellfragerunde:

𝟏. 𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭? 2010
𝟐. 𝐊𝐚𝐟𝐟𝐞𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐞𝐞? Kaffee ☕️
𝟑. 𝐅𝐫ü𝐡𝐚𝐮𝐟𝐬𝐭𝐞𝐡𝐞𝐫 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐬𝐜𝐡𝐥ä𝐟𝐞𝐫? "Nichtschläfer"
𝟒. 𝐏𝐢𝐳𝐳𝐚 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐏𝐚𝐬𝐭𝐚? Pasta 🍝
𝟓. 𝐒𝐜𝐡𝐰𝐢𝐦𝐦𝐞𝐧, 𝐑𝐚𝐝𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐮𝐟𝐞𝐧? Tischtennis 🏓
𝟔. 𝐅𝐥𝐚𝐜𝐡 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐫𝐠𝐢𝐠? Alles zu seiner Zeit
𝟕. 𝐒𝐞𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐫𝐞𝐢𝐛𝐚𝐝? See
𝟖. 𝐊𝐮𝐫𝐳-, 𝐌𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥- 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐬𝐭𝐫𝐞𝐜𝐤𝐞? Ultrakurz
𝟗. 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬𝐫𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐕𝐞𝐫𝐚𝐧𝐬𝐭𝐚𝐥𝐭𝐮𝐧𝐠?

Kampf gegen den inneren Schweinehund 🐷🐕
𝟏𝟎. 𝐔𝐫𝐥𝐚𝐮𝐛 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐫𝐚𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠𝐬𝐥𝐚𝐠𝐞𝐫? Urlaub 🌴☀️
𝟏𝟏. 𝐅𝐮𝐧 𝐅𝐚𝐤𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐚𝐬 𝐦𝐚𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐦𝐢𝐫 𝐞𝐫𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐰ü𝐫𝐝𝐞:

Keine Ahnung vom Geld 💰 😅

Andi Maiwald

Unser Jugendwart. Er bringt als Ligastarter auch viel leistungsorientierte Erfahrungen aus vorherigen Vereinen mit.
Hier kommt die Schnellfragerunde:

𝟏. 𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭? 2018
𝟐. 𝐊𝐚𝐟𝐟𝐞𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐞𝐞? Großer Cappuccino ☕️
𝟑. 𝐅𝐫ü𝐡𝐚𝐮𝐟𝐬𝐭𝐞𝐡𝐞𝐫 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐬𝐜𝐡𝐥ä𝐟𝐞𝐫? Ich schlafe nicht - ich ruhe lediglich😴
𝟒. 𝐏𝐢𝐳𝐳𝐚 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐏𝐚𝐬𝐭𝐚? Pasta🍝
𝟓. 𝐒𝐜𝐡𝐰𝐢𝐦𝐦𝐞𝐧, 𝐑𝐚𝐝𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐮𝐟𝐞𝐧?

Schwimmen und Radfahren 🏊‍♂️🚴‍♂️
𝟔. 𝐅𝐥𝐚𝐜𝐡 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐫𝐠𝐢𝐠? Definitiv bergig; das muss brennen 🔥
𝟕. 𝐒𝐞𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐫𝐞𝐢𝐛𝐚𝐝? Am liebsten im klaren kroatischen Meer 🌊
𝟖. 𝐊𝐮𝐫𝐳-, 𝐌𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥- 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐬𝐭𝐫𝐞𝐜𝐤𝐞?

Europameister auf der Langstrecke mit Altersklassensiegen auf der Mitteldistanz und viel Schmerzen auf den kurzen Strecken
𝟗. 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬𝐫𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐕𝐞𝐫𝐚𝐧𝐬𝐭𝐚𝐥𝐭𝐮𝐧𝐠?

Challenge Forte Village Sardinia (gibt es so leider nicht mehr)
𝟏𝟎. 𝐔𝐫𝐥𝐚𝐮𝐛 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐫𝐚𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠𝐬𝐥𝐚𝐠𝐞𝐫? Urlaub mit Bewegungsdrang
𝟏𝟏. 𝐅𝐮𝐧 𝐅𝐚𝐤𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐚𝐬 𝐦𝐚𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐦𝐢𝐫 𝐞𝐫𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐰ü𝐫𝐝𝐞:

Im Trainingslager gehen bis zu 6 Semmeln mit ordentlich Nutella zum Frühstück durch. Das hatte zur Folge, dass ich an einem Tag meine Kurbel am Rad abgerissen habe. Am nächsten Tag war das Nutella im Hotel leer, weil sich jeder die Extra-Leistung erhofft hatte...🙈🤣

Jörg Willimayer

Auch er hatte das Amt des Pressewarts bereits einmal, musste es damals aber wegen einem Auslandsaufenthalt niederlegen. Nun freuen wir uns, dass er den Verein wieder tatkräftig unterstützt!
Auf zur Schnellfragerunde:

𝟏. 𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭? 2013, seitdem bin ich auch Endorfer.
𝟐. 𝐊𝐚𝐟𝐟𝐞𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐞𝐞? Kaffee ☕️
𝟑. 𝐅𝐫ü𝐡𝐚𝐮𝐟𝐬𝐭𝐞𝐡𝐞𝐫 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐬𝐜𝐡𝐥ä𝐟𝐞𝐫? Der frühe Vogel fängt den Wurm...
𝟒. 𝐏𝐢𝐳𝐳𝐚 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐏𝐚𝐬𝐭𝐚? Pizza 🍕
𝟓. 𝐒𝐜𝐡𝐰𝐢𝐦𝐦𝐞𝐧, 𝐑𝐚𝐝𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐮𝐟𝐞𝐧? Wechselzone 😎
𝟔. 𝐅𝐥𝐚𝐜𝐡 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐫𝐠𝐢𝐠? Berge, vor allem abwärts ↘️
𝟕. 𝐒𝐞𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐫𝐞𝐢𝐛𝐚𝐝?

Eindeutig Becken, da kann man sich nicht verschwimmen!
𝟖. 𝐊𝐮𝐫𝐳-, 𝐌𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥- 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐬𝐭𝐫𝐞𝐜𝐤𝐞? Kurz und schmerzvoll!
𝟗. 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬𝐫𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐕𝐞𝐫𝐚𝐧𝐬𝐭𝐚𝐥𝐭𝐮𝐧𝐠? Stadttriathlon Erding
𝟏𝟎. 𝐔𝐫𝐥𝐚𝐮𝐛 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐫𝐚𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠𝐬𝐥𝐚𝐠𝐞𝐫?

Trainingslager mit der ganzen Familie 👨‍👩‍👧‍👦
𝟏𝟏. 𝐅𝐮𝐧 𝐅𝐚𝐤𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐚𝐬 𝐦𝐚𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐦𝐢𝐫 𝐞𝐫𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐰ü𝐫𝐝𝐞:

Mein erster Triathlon war der letzte, den der TSV Bad Endorf organisiert hat.

Günther Zipprick

Die letzten Jahre war er 1. Vorsitzender, wollte das Amt jetzt aber leider abgeben. Schön, dass wir ihn dafür als Beisitzer gewinnen konnten! Er kann so seine Erfahrungen, insbesondere im Bereich Veranstaltungsorganisation an die neue Vorstandschaft weitergeben👍
Hier kommt die Schnellfragerunde:


𝟏. 𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭? 1867 🤔 Nö, aber fast: 1992
𝟐. 𝐊𝐚𝐟𝐟𝐞𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐞𝐞? Cappuccino, aber die große Tasse ☕️
𝟑. 𝐅𝐫ü𝐡𝐚𝐮𝐟𝐬𝐭𝐞𝐡𝐞𝐫 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐬𝐜𝐡𝐥ä𝐟𝐞𝐫?

Langschläfer! Wenn da nicht täglich der Wecker wäre...⏰️
𝟒. 𝐏𝐢𝐳𝐳𝐚 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐏𝐚𝐬𝐭𝐚? Beides! Gibt es eigentlich schon die Pasta-Pizza? 🍝🍕
𝟓. 𝐒𝐜𝐡𝐰𝐢𝐦𝐦𝐞𝐧, 𝐑𝐚𝐝𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐮𝐟𝐞𝐧? Alles, nur nix g'scheid.
𝟔. 𝐅𝐥𝐚𝐜𝐡 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐫𝐠𝐢𝐠? Flach! Vor allem beim Schwimmen!
𝟕. 𝐒𝐞𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐫𝐞𝐢𝐛𝐚𝐝? Nur im See ist man frei!
𝟖. 𝐊𝐮𝐫𝐳-, 𝐌𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥- 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐬𝐭𝐫𝐞𝐜𝐤𝐞?

Wurscht was, Hauptsache der See ist warm und das Wetter schön ☀️
𝟗. 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬𝐫𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐕𝐞𝐫𝐚𝐧𝐬𝐭𝐚𝐥𝐭𝐮𝐧𝐠?

Kalterer See Triathlon! Oder Wellness Wochenende in Waging
𝟏𝟎. 𝐔𝐫𝐥𝐚𝐮𝐛 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐫𝐚𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠𝐬𝐥𝐚𝐠𝐞𝐫?

Urlaub 🌴 doch ohne Sport geht's da auch nicht!
𝟏𝟏. 𝐅𝐮𝐧 𝐅𝐚𝐤𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐚𝐬 𝐦𝐚𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐦𝐢𝐫 𝐞𝐫𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐰ü𝐫𝐝𝐞:

Nochmal Thema Langschläfer: ich kam schon 4 mal zu spät zum Wettkampf, weil ich in der Früh nicht rechtzeitig fertig wurde 😴 (= 1. Disziplin beim Triathlon)

Jenny Pothmann

Sie unterstützt unseren Pressewart Jörg als Beisitzerin im Bereich Social Media.
Hier geht's zur Schnellfragerunde:

𝟏. 𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭? 2011
𝟐. 𝐊𝐚𝐟𝐟𝐞𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐞𝐞? Cappuccino☕️
𝟑. 𝐅𝐫ü𝐡𝐚𝐮𝐟𝐬𝐭𝐞𝐡𝐞𝐫 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐬𝐜𝐡𝐥ä𝐟𝐞𝐫? Early Bird 🐥
𝟒. 𝐏𝐢𝐳𝐳𝐚 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐏𝐚𝐬𝐭𝐚? Pizza 🍕
𝟓. 𝐒𝐜𝐡𝐰𝐢𝐦𝐦𝐞𝐧, 𝐑𝐚𝐝𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐮𝐟𝐞𝐧? Definitiv Radfahren!
𝟔. 𝐅𝐥𝐚𝐜𝐡 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐫𝐠𝐢𝐠? Flach und mit viel Druck 🚀
𝟕. 𝐒𝐞𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐫𝐞𝐢𝐛𝐚𝐝? Freibad - Seen sind mir unheimlich 🦈😅
𝟖. 𝐊𝐮𝐫𝐳-, 𝐌𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥- 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐬𝐭𝐫𝐞𝐜𝐤𝐞? Sprintdistanz und dann Vollgas.
𝟗. 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬𝐫𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐕𝐞𝐫𝐚𝐧𝐬𝐭𝐚𝐥𝐭𝐮𝐧𝐠?

Stadttriathlon Erding und Radweltpokal St. Johann (WM)
𝟏𝟎. 𝐔𝐫𝐥𝐚𝐮𝐛 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐫𝐚𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠𝐬𝐥𝐚𝐠𝐞𝐫? Trainingslager ist Urlaub🌴☀️🏊‍♀️🚴‍♀️🏃‍♀️
𝟏𝟏. 𝐅𝐮𝐧 𝐅𝐚𝐤𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐚𝐬 𝐦𝐚𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐦𝐢𝐫 𝐞𝐫𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐰ü𝐫𝐝𝐞:

Ich bin mal beim MUC Triathlon als erste Frau vom Rad auf die Laufstrecke gewechselt, ohne es zu wissen. Auch über den Radfahrer mit Warnweste, der neben mir fuhr wunderte ich mich nicht...ganz im Gegenteil: immer wenn er anderen Läufern "Achtung 1. Frau" zurief, sprang ich brav zur Seite😅 Erst als er mich auch noch anfeuerte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen🤣🙈

Monika Klinkert

Sie steht als Beisitzerin unserem Kassenwart Holger zur Seite. Außerdem kümmert sie sich gerade mit viel Geschick um die Organisation und Durchführung des Kampenwandlaufs. Ihr dürft gespannt sein, was euch alles erwartet, wenn ihr euch anmeldet😉
Und hier die Schnellfragerunde:

𝟏. 𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭? 2014
𝟐. 𝐊𝐚𝐟𝐟𝐞𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐞𝐞? Tee in rauhen Mengen, nur kein Früchtetee 🫖
𝟑. 𝐅𝐫ü𝐡𝐚𝐮𝐟𝐬𝐭𝐞𝐡𝐞𝐫 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐬𝐜𝐡𝐥ä𝐟𝐞𝐫? Ehemals Langschläfer, mittlerweile gewissen Umständen geschuldet (Alter🧐) doch eher Frühaufsteher.
𝟒. 𝐏𝐢𝐳𝐳𝐚 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐏𝐚𝐬𝐭𝐚? 🤔 Schwierig, aber dann doch eher Pasta 🍝
𝟓. 𝐒𝐜𝐡𝐰𝐢𝐦𝐦𝐞𝐧, 𝐑𝐚𝐝𝐟𝐚𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐮𝐟𝐞𝐧?

🚲 in allen Varianten, dann 🏊‍♀️, daaaaann 🏃‍♀️
𝟔. 𝐅𝐥𝐚𝐜𝐡 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐫𝐠𝐢𝐠? Bergig, abwechslungsreich
𝟕. 𝐒𝐞𝐞 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐅𝐫𝐞𝐢𝐛𝐚𝐝? See und Meer und manchmal gibt's nichts besseres als Freibad mit Sprungturm und Pommes rot-weiß Flair 😋😅
𝟖. 𝐊𝐮𝐫𝐳-, 𝐌𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥- 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐬𝐭𝐫𝐞𝐜𝐤𝐞?

Kurz-das langt. Ne Mitteldistanz hätte mich schon mal gereizt, weiß aber nicht, ob ich genug Elan hab und der Körper auch so will...
𝟗. 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐥𝐢𝐧𝐠𝐬𝐫𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐕𝐞𝐫𝐚𝐧𝐬𝐭𝐚𝐥𝐭𝐮𝐧𝐠?

Alpentriathlon, Little Anger und Wunschtriathlon X-Terra O-See Challenge
𝟏𝟎. 𝐔𝐫𝐥𝐚𝐮𝐛 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐫𝐚𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠𝐬𝐥𝐚𝐠𝐞𝐫?

Urlaub 😎 sowieso nicht ohne mein Rad, SUPen oder Wandern
𝟏𝟏. 𝐅𝐮𝐧 𝐅𝐚𝐤𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐚𝐬 𝐦𝐚𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐦𝐢𝐫 𝐞𝐫𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐰ü𝐫𝐝𝐞: Bei einem meiner ersten Triathlon Wettkämpfe wurde nach der 1. Runde ein Haargummi gereicht, den ich dankend ablehnte...hatte ja einen Zopf🤣 Mein mich anfeuernder, triathlonerfahrener Sohn reichte ihn mir wetternd nach...peinlich: da hatte ich wohl die Wettkampfbesprechung versäumt🙈 aber die restlichen Gummis hab ich gern genommen.


Für alle Interessierten, die gerne der Abteilung Berglauf & Triathlon beitreten möchten meldet euch unter info@bt-endorf.de oder über das Kontaktformular.

 Hier kann der Aufnahmeantrag heruntergeladen werden. ( Auch Um- und Abmeldeformulare sind hier... )