Gabi Schmid erfolgreich beim Crosslauf Unterneukirchen

Am 21.03.2015 stand der dritte Crosslauf der Inn-Salzach-Crosslaufserie in Unterneukirchen auf dem Programm. Die Damen durften über 3.800 m ihre Klasse beweisen. Und Gabi tat es dann auch. Sie gewann ihre Altersklasse überlegen in 17:07 min. und war damit die viertschnellste Frau im Teilnehmerfeld. Dabei verlangte die anspruchsvolle Strecke mit einer steilen, langgezogenen Steigung den Teilnehmern alles ab. Die Männer bis M 55 hatten 3 Runden mit insgesamt 8.400 m zu bewältigen. Horst Eis kam nach 38:19 min. als 6. seiner Altersklasse ins Ziel. Bereits nach zweimaliger Bewältigung der o. a. Steigung war eigentlich der Ofen aus aber dennoch konnte er in der dritten Runde doch noch einmal das Tempo forcieren und seine „altbekannten“ Gegner aus der Vorwoche beim Crosslauf in Altötting hinter sich lassen. So kann es weitergehen! (Horst Eis)

Weitere Ergebnisse unter: http://www.crosslauf-is.de/pages/ergebnisse/index.php