Bei uns läuft’s und das jetzt auch unter Anleitung

Am 10. November 18:00 Uhr war es dann endlich soweit und unser erstes Lauftraining konnte starten. Aus unseren eigenen Reihen konnten wir mit Mario Böttner einen erfahrenen Triathleten und Läufer als Trainer gewinnen, welcher die ersten Teilnehmer gleich zu motivieren wusste.

Das Training für jetzt und die Zukunft bietet vom Laufanfänger bis zum erfolgreichen Läufer ein interessantes Programm. Neben den individuellen Trainingsplänen für unterschiedliche Leistungsgruppen stehen Koordinationsübungen, Krafteinheiten und eine Laufschule auf dem Programm. Unser TSV - Sportgelände bietet die Möglichkeit auch in der dunklen Jahreszeit auf einer Tartanbahn die Grundsteine für eine erfolgreiche neue Saison zu legen. Oder auch einfach nur um ein professionelles Lauftraining über das ganze Jahr hinweg zu absolvieren. 

Wir freuen uns auf unsere Mitglieder und neue Interessenten, welche jetzt jeden Dienstag um 18:00 Uhr bei uns laufen können. Dieses Training erweitert unser Angebot, das jederzeit auf unserer Homepage www.bt-endorf.de zu sehen ist. (20.11.2015)

Hier sind die ersten Läufer
Hier sind die ersten Läufer