Das Aicher Holzhaus Team war zahlreich beim Regnauer-Triathlon in Seeon vertreten

1. Platz in der Staffelwertung
1. Platz in der Staffelwertung

Auf dem 1. Platz in der Staffelwertung landete unser Triathlon-Nachwuchs Paulina, Vanessa und Marinus alias „Endorfer Rennherzen“. Gabi Schmid sicherte sich als 2. Frau einen Podestplatz und Konrad Berger war unser schnellster Mann auf Platz 8.

 

Sonnenschein und gute Stimmung gab es bereits zur Mittagszeit und im Rahmenprogramm stand ein Volksschwimmen mit einer Distanz von ca. 800 m an. Günther Zipprick und Markus Füller sind hier als Endorfer-Vorboten an den Start gegangen. 

 

Zuerst ging unser Nachwuchs an den Start und danach begann für die Erwachsenen der Wettkampf. Für die Kinder war nach 10:38 min der Wettkampf beendet und die Triathlonstrecke mit 100 m Schwimmen, 2 km auf dem Mountainbike und einer anschließenden Laufstrecke von 400 m mit einem Staffelsieg absolviert. 

 

Nachdem sich Günther bereits auf den 800 m eingeschwommen hatte, startete er zusätzlich auf der Triathlonstrecke. Mit insgesamt 9 Erwachsenen und 3 Kindern konnte sich das Aicher Holzhaus Team stark präsentieren und einen schönen Wettkampf absolvieren. 

(27.07.2014 - MiG)

 

Ergebnisse