Erster Start für den TSV Bad Endorf

Beim 3MUC-Triathlon in Oberschleißheim auf der Ruderregattastrecke, am Samstag den 16.08.2014 war Jörg Willimayer erstmals für die Abteilung Berglauf & Triathlon am Start

Die Sprintdistanz mit 400m Schwimmen, 20km Rad und 5km Laufen ist eigentlich ein einfacher Kurs um die Ruderregattastrecke, aber aufgrund der äußeren Bedingungen war es an diesem Tag sehr hart: starker Wind, 17 Grad Wasser und 14 Grad Luft. Zudem waren sehr viele, langsamere Athleten auf den 4x zu durchfahrenden Rundkurs unterwegs und was das Ganze zusätzlich erschwerte, war der starke Regen, der die Laufstrecke begleitete.

Insgesamt waren 321 Starter, aufgeteilt auf 2 Startgruppen unterwegs. Platzierung: Gesamt 22. und in der AK 3. Sen1.

Für Jörg war es nach dem Umzug nach Bad Endorf und einer längeren Pause der erste Start das Aicher Holzhaus TeaM:

(16.08.2014 Willimayer/b)