Aicher Holzhaus bei der Samerberger Gams stark vertreten!

Zum zwanzigsten Mal wurde dieses regional sehr bekannte und beliebte „Bergradlrennen“ am letzten Wochenende ausgetragen. 4000m Streckenlänge und 420Höhenmeter mit dem MTB im Einzelzeitstart Modus waren zu bewältigen.

Ein Vollgas Rennen von der ersten Minute an. Unsere Athleten und Athletinnen kämpften voll vorne mit und erzielten super Resultate.

Unser Youngster Vitus Auer belegte in seiner stark besetzten U 21 Klasse den ausgezeichneten 5. Rang. Ralph Kainz, amSamerberg zuhause unterstrich seine diesjährige Form mit einen ausgezeichneten 3.Platz in der Klasse M 30. Unser radelnder Bürgermeister Rainer Auer zeigte mit einer Bravourleistung seine immer noch vorhandenen Bergqualitäten. In der Klasse M 40 holte er sich den dritten Rang.

Margit Aicher, schon am Glockner „saustark“ zeigte bei diesem Rennen, dass ihr Ergebnis keine Eintagsfliege war. Mit einem 2.Platz in ihrer Klasse, zeigte Margit dass sie auch auf dem MTB auch ein Pfund drauf hat. Renate Hager komplettierte das gute Mannschaftsergebnis mit einem 3. Platz in der Klassse W 40

(30.06.14 jäger/b)