Open Race Sprinttriathlon in Wels

So, endlich konnte auch Güntzher -  inzwischen bekennender Schönwetter-Triathlet – seine persönliche Triathlonsaison eröffnen!

Bei Sonnenschein und 28 Grad wollte er mal schauen ob „Sprint“-Triathlon in seinem Alter auch noch den Namen verdient!

0,75 - 20 – 5km, also klassische Länge! Die nackten Zahlen zuerst: Mit einer Zeit von 1:07:53 wurde er Gesamt 38. von 93 Startern und durfte in der AK 50-59 auf’s Podest steigen! Platz 3! Die Einzelzeiten waren: Schwimmen 6:56 , Radeln 32:29 und Laufen 23:19 ! Gut, das Laufen verdient nicht mehr ganz das Wort Sprint, sonst war der Einstand aber gelungen! Wer sich nun über die grandiose Schwimmzeit verwundert die Augen reibt, hat Recht: Es wurde Flussabwärts in der Traun (16 Grad) geschwommen. Wer sich einfach treiben ließ kam auch in ca. 12 Min ans Ziel!

 

Eine sehr professionelle und schöne Veranstaltung!