UMMI & AUFFI Sprungschanzenlauf

Starker Auftritt der Endorfer beim 4. UMMI & AUFFI Lauf!

Nach einer Runde von 2 km über Wanderwege ging es im Anschluss den Aufsprung der Reit im Winkler „Franz-Haslberger-Schanze" hinauf. Das Ziel war direkt am Schanzentisch. Der über 70% steile Hang verlangte den Athleten alles ab.

 

Bei den Erwachsenen konnte Kerstin Esterlechner sich den zweiten Platz bzw. Altersklassensieg sichern.

 

Die beiden Doleschalbrüder starteten bei den Junioren. Lukas kam als dritter und Alex als 4. ins Ziel.

 

Bei den Youngstars sicherte sich Elena Motzet den ersten und Isabella Pscherer den dritten Platz. Peter Motzet wurde Vierter.

 

In der Teamwertung konnte sich einzig der Buchendorfer Läuferclub gegen die starke Laufleistung der Endorfer behaupten. Mit über 4 Minuten auf den PTSV Rosenheim ein super zweiter Platz!