Auftakt vom Bayerischen Jugendcup in Würzburg

Wie immer geht die Saison mit den Swim & Run's los...
Um 6:30 Uhr ging es heute Morgen los... und es war noch so kalt!! Kaum angekommen wurden schnell die Unterlagen geholt und erstmal alle begrüßt, die man seit der letzten Saison nicht mehr gesehen hat... Kleiner ist keiner geworden 🤗🤗
Um kurz nach 11 ging dann doch endlich der Startschuss in Fiona's Altersklasse. 400 m musste geschwommen und bäng neue persönliche Bestzeit!! Einen großen Dank geht an ihren neuen Schwimmtrainer Stephan Greger vom TV Kaufbeuren!!
Nach kurzer Pause ging es dann nach der Gundersen Methode auf die 2 km Strecke zum laufen. Leider war hier es total unübersichtlich, da Männlein und Weiblein von Schüler A und Jugend B zusammen gepackt wurden 🤔😱 An der Laufzeit müssen wir noch ein wenig arbeiten, aber im Großen und ganzen waren wir und besonders Fiona sehr zufrieden. In 4 Wochen geht es dann in München weiter...