Vereinstriathlon 2018

Heute Morgen um 7:45 Uhr trafen sich 18 Kinder und Erwachsene im Schwimmbad um sich gegenseitig zu messen.
Als erstes durften die 3 jüngsten Felix, Peter und Jori ins Wasser um die 100 m zu schwimmen. Dann hieß es Pause und die nächste Gruppe der 12 - 14 Jährigen waren dran. Nun wurden 200 m geschwommen für Verena, Fiona, Paul, Paula, Elena und Felix. Zum Schluß waren unsere 15 Jährigen mit den Erwachsenen dran. Hier gingen Günther, Alex, Gabi, Lotta, Lukas, Jürgen, Tom, Fabian und Leon über die 500 m an den Start.
Nachdem alle grandios geschwommen sind, wurde sich umgezogen für das Radfahren und Laufen.
Hier wurde dann im Jagdstart gestartet.
Und es wurde richtig spannend und vollen Einsatz gezeigt. Besonders muss ich Elena hervorheben, die trotz Sturz über dem Fahrradlenker weitergemacht hat und freudestrahlend ins Ziel kam!! Hut ab!!
Auch Fabian muss beglückwünscht werden. Nach einem Jahr Pause vom Training wollte er doch hier teilnehmen und kämpfte sich über die große Strecke. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du wieder dabei wärst!
Dann gab es noch ein richtiges spannendes Duell zwischen Güther und den Zwillingen, das zum Schluß dann doch der Lukas gewann. 
Auch bei Gabi und Lotta wurde alles gegeben und auch hier waren die "Jungen" im Vorsprung.
So mach einer hatte auch mit der Strecke zu kämpfen. Obwohl vorher die Rad- und Laufstrecke abgefahren wurde, hatte so manch einer doch den Tunnelblick und verlor die Orientierung. Trotzdem kamen doch alle freudestrahlend ins Ziel. 
Im Anschluss gab es dann den gemütlichen Teil mit grillen und Siegerehrung. 
Alle hatten sich ein schönes Handtuch mit Vereinslogo verdient!
Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle und vielen Dank an alle Helfer, die uns tatkräftig unterstützt haben.