Citylauf Rosenheim

Nach einem ziemlich verregneten Vormittag zogen zum Glück gegen kurz nach Mittag die Wolken weg, so dass unsere Athleten Tom, Martina, Monika, Fiona und Uwe in der Innenstadt von Rosenheim an den Start gehen konnten.

Als erstes ging es los mit unserer jüngsten, aber auch ziemlich schnellen Fiona. Zum ersten Mal über die 2,55 km unterwegs, zeigte sie auch hier, dass die längere Distanz ihr nichts ausmacht und kam mit 11:31 Minuten als 2. Mädchen in ihrer AK ins Ziel. Damit schlug sie auch so einige älteren Kinder.

Danach ging es für die anderen an den Start. Hier hieß es 4 Runden zu laufen, um nach 10,55 km ins Ziel zu gelangen. 

Als erstes kam Uwe Linner von unseren Athleten mit 41:07 Minuten ins Ziel und sicherte sich damit den 1. Platz in seiner AK.

Tom hatte leider keinen guten Tag erwischt und musste verletzungsbedingt aussteigen. 

Auch Martina und Monika Böttner kämpften sich über das Kopfsteinpflaster und an der Mangfall entlang und liefen unter einer Stunde gemeinsam ins Ziel und wurden damit beide 10. in ihrer Altersklasse.