Höglwörthersee Triathlons

Der Höglwörthersee Triathlon fand am 29.07.2017 nach vier Jahren Abstinenz wieder statt. Und eins vorneweg: er war besser denn je! Der „alte“ Organisator hat sich mit einem jungen Team um alles gekümmert und es war alles bestens! Vor allem aber beeindruckte wie sich die ganze Gemeinde Anger und vor allem die Lokalitäten des Dorfplatzes unverhofft als herzliche und spendable Gastgeber erwiesen.

 

Ganze fünf Athleten vom TSV Bad Endorf kamen um diese heimische Triathlonveranstaltung wieder zu begrüßen. Tina Gröne, Monika Pohl, Konrad Berger, Stefan Esterlechner und Immanuel Klinkert. Fast schon wie gewohnt räumten auch einige ab: Tina Gröne wurde mit 1:15:10 2. AK, Monika Pohl mit 1:20:21 3. AK, Konrad Berger mit 1:09:12 2. AK. Stefan mit 1:19:39 und Immanuel mit 1:15:25 finishten auch, hatten aber leider die härtere Konkurrenz in der AK (oder so J) und durften mit ihrer Leistung den Triathlon und die gesamte Veranstaltung auch ohne Treppchenplatz genießen.