30. Sixtus Schliersee Triathlon

Bei besten Wetterbedingungen gingen Monika Pohl und Konrad Berger das erste Mal beim 30. Sixtus Schliersee Triathlon an den Start. Die härteste Olympische Distanz hat knackige 853hm auf die 40km und 176hm auf die 10-Lauf-Kilometern. Für beide Athleten war die wunderschöne Radstrecke und der abschließende Lauf um den Spitzingsee ein ebenso hartes wie schönes Rennen.

Natürlich kann man keine Bestzeiten erwarten und noch dazu kommen viele exzellente Athleten an den Start aber das sollte keinen abhalten einmal dabei zu sein. Ein Aufruf an alle: Vor so einer Kulisse muss man einfach dabei sein!

 

Konrad kam nach 2:41:27 überglücklich ins Ziel und belegte damit den 12. Platz in seiner AK. Monika benötigte 3:09:32 und belegte noch relativ relaxt den 9. Platz in ihrer AK. Beide sind überzeugt: Nächstes Jahr wieder!